Neuer Geschäftsführer für Opto Engineering Deutschland

Posted on April 28, 2017 by

0


Johannes Weil

Wir freuen uns, Sie darüber in Kenntnis zu setzen, dass Johannes Weil als neuer Geschäftsführer seit dem 03. April 2017 die Leitung der Opto Engineering Deutschland GmbH übernommen hat.

Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung im Vertrieb technischer Komponenten bringt Johannes Weil excellente Voraussetzungen mit, unser Geschäft in Deutschland und Österreich zum Nutzen unserer Kunden weiter zu entwickeln.

Claudio Sedazzari

Claudio Sedazzari

Opto Engineering verabschiedet Nelson Righetti, der diese Verantwortung über die letzten 4 Jahre inne hatte und mit seinem großen Engagement die solide Basis geschaffen hat, auf der Johannes Weil nun aufbauen kann. Wir danken Nelson und wünschen Johannes viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,
Claudio Sedazzari, CEO
Opto Engineering srl

Posted in: News